?

Samtgemeinde Jesteburg

Kopfbereich - Bendestorf, Harmstorf und Jesteburg

Auszug - Bericht der Verwaltung  

Sitzung des Ausschusses für Straßen-, Wege- und Umwelt der Gemeinde Jesteburg
TOP: Ö 6
Gremium: Straßen-, Wege und Umweltausschuss Jesteburg Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 02.08.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 20:41 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus
Ort: Am Alten Moor 10, 21266 Jesteburg

Frau Kirchner berichtet, dass

 

- es im Kreuzungsbereich Lüllauer Straße / Hauptstraße / Brückenstraße einen Wasserrohrbruch gegeben hat. In diesem Bereich waren Reparaturarbeiten an der Fahrbahn erforderlich. Aus diesem Grunde wurde eine Ampelanlage installiert. Diese sollte nach Aussage der Tiefbaufirma bis Donnerstag, 3.8.2017 pünktlich zum Schulstart wieder entfernt sein.

 

- im Gemeindegebiet an verschiedenen Stellen Fahrbahnmarkierungen durchgeführt werden.