?

Samtgemeinde Jesteburg

Kopfbereich - Bendestorf, Harmstorf und Jesteburg

Auszug - Masterplan 2020- Statusbericht über die Umsetzung der Maßnahmen im Zuständigkeitsbereich des Straßen-, Wege- und Umweltausschusses  

Sitzung des Ausschusses für Straßen-, Wege- und Umwelt der Gemeinde Jesteburg
TOP: Ö 10
Gremium: Straßen-, Wege und Umweltausschuss Jesteburg Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Mi, 08.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 23:10 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenhaus
Ort: Am Alten Moor 10, 21266 Jesteburg
VO/GJ/045/19 Masterplan 2020- Statusbericht über die Umsetzung der Maßnahmen im Zuständigkeitsbereich des Straßen-, Wege- und Umweltausschusses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage
Verfasser:1. T. Burmester
2. Der Gemeindedirektor
Aktenzeichen:FB 3 Bur
Federführend:Fachbereich III (Bauen) NN Bearbeiter/-in: Burmester, Thomas

Herr Siede fragt um 22:56 Uhr die Ausschussmitglieder, ob eine Beratung der noch offenen Tagesordnungspunkte noch über 23:00 Uhr hinaus oder in der nächsten Sitzung des Straßen-, Wege- und Umweltausschuss erfolgen soll.

 

Der Ausschuss beschließt einstimmig, die Beratungen gemäß §14 (7) der Geschäftsordnung nach 23:00 Uhr fortzusetzen.

 

Herr Börner empfiehlt daraufhin die TOPs 10, 12 und 13 zu verschieben und nur noch TOP 14 zu behandeln.

Beschluss:

Die Beratungen zu diesem Tagesordnungspunkt erfolgen im Straßen-, Wege- und Umweltausschuss in der 1. Sitzung nach der Sommerpause.

Abstimmungsergebnis:

Ja: einstimmig