?

Samtgemeinde Jesteburg

Kopfbereich - Bendestorf, Harmstorf und Jesteburg

Auszug - Jugend aktiv e.V.: Jahresbericht 2018  

Sitzung des Jugend-, Senioren-, Sport- und Sozialausschusses Jesteburg
TOP: Ö 7
Gremium: Jugend-, Senioren-, Sport- und Sozialausschuss Jesteburg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 29.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum/Seniorenbegegnungsstätte
Ort: Sandbarg 32 (ehem. Schule), 21266 Jesteburg
VO/GJ/056/19 Jugend aktiv e.V.: Jahresbericht 2018
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Erläuterung
Verfasser:1. K. Henning
2. Der Gemeindedirektor
Federführend:Fachbereich II (Bürger + Bauen) Bearbeiter/-in: Henning, Kristin

Frau Dietrich ergänzt, dass es 422 Angebote und etwa 5.000 Teilnahmen gab. Ebenso teilt sie mit, dass es beim Thema Skateanlage ein Missverständnis gab. Verwaltungsseitig sind keine Fehler entstanden. Das Projekt scheiterte, weil die Politik keine Mittel bereitgestellt hat.

 

Herr Krug erkundigt sich, ob es weiterhin ein Drogenproblem auf dem Parkplatz gibt.

 

Frau Dietrich berichtet, dass keine Auffälligkeiten mehr aufgetreten sind und es eine Verlagerung gab.